Gewässer

Wir Verfügen über 3 gepachtet Gewässer, großer – und kleiner Lofinkteich, sowie den Dorfweiher an dem auch unser Vereinsheim steht. Diese Gewässer können auch nachts beangelt werden.
Zudem verfügen wir über die Möglichkeit mit Austauschkarten an anderen Gewässern zu fischen.
Die Austauschkarten können Dienstags oder Sonntags zu den Öffnungszeiten im Vereinsheim ausgeliehen werden. Die Austauschkarten können maximal 1 Woche (So-So o. Di-Di o. Di-So) ausgeliehen werden. Sollte die Dauer überschritten werden ist mit Strafen zu rechnen. Dies kann bis zu einem Jahr Sperre für Austauschkarten führen.

ASV-HasselrothGroßer Lohfinkteich

Der große Lohfinkteich ist einer unserer Vereinsgewässer in Hasselroth / Niedermittlau.
Gastangeln ist nur in Verbindung mit einem Vereinsmitglied erlaubt. Gästekarten können im Vereinsheim zu den jeweiligen Öffnungszeiten abgeholt werden. Kosten: 15€/Tag

Großer Lohfinkteich (1)

ASV-HasselrothKleiner Lohfinkteich

Der kleine Lohfinkteich ist einer unserer Vereinsgewässer in Hasselroth / Niedermittlau.

Kleiner Lohfinkteich (1)

ASV-HasselrothDorfweiher

Der Dorfweiher ist einer unserer Vereinsgewässer in Hasselroth / Niedermittlau.

Weitere Seen mit Austauschkarten

Hochseefischer – Gondelteich

Der Gondelteich befindet sich in der Gemeinde Freigericht. Das Gewässer hat einen mäßigen bis guten Fischbesatz. Es kommen viele wichtige mitteleuropäische Fischarten vor und ist somit hauptsächlich für Friedfischangler interessant.

Gondelteich1-scaled

ASV Büdesheim – An der Nidder